Frage von answer1243, 64

Stechen im gehirn?

Ich habe seit 2 wochen so ein komisches stechen im Hinterhof (eher auf der linken seite schräg über dem ohr) ich wollte zum arzt aber ich weiß nicht .... ich habe ein kleines bisschen angst von den Folgen.... hat was mit der vg zutun... naja egal aber vergeht das wieder oder hattet ihr das auch mal? Ich bin 14. So richtige Kopfschmerzen sind es nicht, es geht täglich so eine minute lang.

Antwort
von mombyx3, 40

Genau das gleiche hatte ich auch.
Ich bin zum Arzt und musste dann 1 Woche täglich einen Fragebogen ausfüllen. Am Ende hat sich dann herausgestellt, dass das an Stress lag..
Geh' aber lieber zum Arzt! :)

Kommentar von answer1243 ,

danke🙈

Kommentar von answer1243 ,

und was hast du gemacht das die verschwunden sind?

Kommentar von mombyx3 ,

Ehrlich gesagt habe ich garnichts gemacht.. Die Schmerzen sind von alleine verschwunden💁🏻
Manchmal treten sie wieder auf, aber nicht so extrem..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten