Frage von MLSxx, 99

Stechen im Eierstock: Bin ich schwanger oder kann dieses Stechen auch vom absetzen der Pille sein?

Hallo ihr lieben :-)
Ich habe da mal eine frage
Ich habe seit gestern ein leichtes stehen / ziehen im linken eierstock, das geht aber nach paar minuten dann auch wieder weg,
Mein frage ist könnte es ein schwangerschaftsanzeichen sein?
Ich hatte vor ca 1 monat petting mit meinem freund aber bekam an diesen monat meine tage.
Doch diesen monat habe ich die pille abgesetzt und meine tage kommen einfach nicht! Seit 1 woche überfällig.
Und kann dieses stechen auch vom absetzen der pille sein? Bitte um hilfe. Danke für jede antwort :)

Antwort
von So201, 69

Vielleicht nur der Eisprung der etwas später einsetzt und sich dadurch deine Periode verschiebt ?

Antwort
von Theisen1, 67

mach nen Schwangerschafts test  

Antwort
von Kathy1601, 56

Eisprung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten