Frage von leon3, 14

Stechen im brustkorb und manchmal trance gefühl ?

Ab und zu, zu irgendeinem zeitpunkt , mal an einem tag dann nochmal ne woche später, dann nochmal 3 wochen später, habe ich plötzlich für so ca. 30 sek ein immer schlimmerwerdenes stechen in meinem brustkorb, dabei krieg ich auch immer ein bisschen schlechter luf. Ich habe keine idee was es sein könnte, besonders weil es so unregelmäßig kommt, außerdem habe ich auch manchmal das gefühl als wäre ich in trance, damit meine ich, dass es mir so vorkommt als würde ich manche dinge garnicht tun und dann ist mir ganz kurz für ne Sekunde plötzlich schwindelig und dann wieder dieses trance gefühl!

Kann mir jemand helfen und weiß was über diese 2 beschwerden?!

Antwort
von borntobechild, 4

Das könnten Durchblutungsstörungen sein. Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist es auch harmlos, ab das solltest du abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten