Frage von aneex333, 41

Stechen im Brustkorb bzw. Bei den Rippen normal?

Ich hab manchmal ein stechen im Brustkorb bzw. Bei den Rippen ist das normal oder sollte ich zum Arzt ? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friedrich19562, 37

Hallo,

sowas in einem Forum zu fragen, wo dich und deinen Körper niemand kennt ist immer ein wenig schwierig. Daher würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen und dich mal gründlich durchchecken zu lassen.:)

Grüße,

Friedrich

Antwort
von Herb3472, 41

Wenn's nicht sehr häufig und sehr heftig ist, ist das normal. Aber wenn Du Dir Sorgen machst, dann geh' zum Arzt.

Antwort
von ghasib, 31

Ist es nicht oft oder stark dann würde ich sagen das kommt sicher bei jedem mal vor. Bist du unsicher dann geh zum Arzt.

Antwort
von Harald2000, 36

An welcher Stelle im Brustkorb ist es denn ? Eigentlich sollte da nichts stechen.

Kommentar von aneex333 ,

Auf der rechten Seite unter den brüsten

Kommentar von Harald2000 ,

Das könnte auch die Leber sein. Je nachdem, was man gegessen hat, kann da mal was rumoren - wenn aber ständig, dann sollte man es untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten