Frage von MsChaosInLove,

Stechen im Brustkorb!

Hallo.(:

Ich habe 1-2 die Woche so ein plötzliches Stechen im Brustkorb. Also nicht in der Brust selber, sonder irgendwie "dahinter". Wenn ich ein- und ausatme tut das richtig weh.^^

Das ist so ein Ziehen. Meistens habe ich es auf der linken Seite, aber ab und zu auch rechts.

Zwerchfell oder so??!

Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder hat auch schonmal sowas oder ähnliches gehabt?

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort von snugata,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nix orakeln - ab zum dok.. wenn du diese beschwerden schon zwei wochen hast, dann werden sie höchstwahrscheinlich nicht so schnell und einfach so wieder gehen. schmerzen in der brust deuten oftmals auf probleme mit dem herzen und/oder mit der lunge, den bronchien hin.. natürlich kann das auch was ganz anderes sein.. aber selbst ein arzt kann hier unter diesen umständen keine diagnose stellen :)

geh schnellstmöglich zum dok

gute besserung :)

Kommentar von MsChaosInLove,

Ne, ich hab sie schon länger die Schmerzen. Vielleicht falsch verstanden. Ich habe sie ca. 2 mal in der Woche. Hab das jetzt schon ein halbes Jahr oder so. Aber wirklich Sorgen gemacht habe ich mir bis jetzt nicht.:/

Vielen dank.(

mach ich.

danke.:)

Antwort von julioco,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich wuerde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, manchmal gibt es blöde Sachen die möglichst schnell behandelt werden müssen!

Antwort von darkstar3003,

Lass vom Arzt mal deine Wirbelsäule untersuchen. Ich habe ähnliche Symptome und bei mir ists ein geklemmter Nerv. Tlw. wie ein Herzinfarkt. Nach dem Kardiologen wurde ich zum Orthopäden überwiesen und da bekam ich die Diagnose.

Antwort von jessicaalina,

Ja ich tippe auf Zwerchfell ;-)

Lieber mal zum Onkel Doc gehen.

Antwort von echsen007,

Such dir Lieber Hilfe bei nem Artzt!!

Antwort von Keksblume,

ich hatte auch schon mal sowas .... das ist aber nach 3 tagen wieder weggegangen und kam nie wieder. ka was das war.. aber wenn du das regelmäßig hast solltest du vielleicht zum arzt gehen...

Antwort von Domi1995,

wen du es schon solange hast warum gehst du nicht einfach mal zum arzt. der wird die meiste ahnung davon haben:) gute besserung

Kommentar von MsChaosInLove,

Ja das werd ich dann auch wahrscheinlich tun. danke.:)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community