Stechen im Brustbereich/Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bestimmt nur eine leichte Zerrung. Aber davon bekommst du keine Schäden. Falls es über längere Zeit nicht weg geht, geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch vom Rücken kommen. Geh aber trotzdem zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, man weiß nie villeicht ist es auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so was ähnliches  also ich hatte die ganze Zeit ein Stechen und es hat echt wehgetan. Es  ist immer plötzlich gekommen und wenn ich tief eingeatmet habe ,  kam es auch. Ich hab dann meine Mutter gefragt. Ich hab mir halt beim Sport die "Brust verkühlt" Klingt komisch, Ich weiß :D

AM besten legst du am Abend etwas warmes auf deine Brust und auf deinen Rücken. Ich hab dann immer mit dem geschlafen und nach 2-3 Tagen war es dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?