Stechen im brustbereich vom Rücken oder doch das Herz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn alles perfekt ist, dann ist es erstmal beruhihgt, du solltest mal zum ortopäde gehen, vielleicht kommt es von rücken oder halswirbelsäule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo es mir Grade so einfällt ich hatte vor 3 Monaten eine rippenprällung auf der kompletten linken Flanke bin mit 75 im graben mim roller geballert. Dann werde ich mal alles checken lassen ^^ ich danke euch für die schnellen Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke weil da beckommt mann echt schon teilweise angst :D aber wenn das wirklich eine Orthopädische Angelegenheit ist bin ich ober glücklich ^^ werde mich mal bald wieder troz Arzt phobie zu einem Termin zwingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Dass es nun vom Rücken kommt ist ja keine Entschuldigung dafür, nichts zu unternehmen. Du brauchst eine Überweisung zur Physiotherapie, um die Wirbelsäule und Brustwirbel zu korrigieren, bzw. Übungen zur Besserung durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung