Frage von Jenny22,

Stechen im Bauch

Hi, bin jetzt in der 7. Woche Schwanger und hab seit Samstag immer so ein Stechen im Bauch Unterleibs bereich, als würde man mir ein Messer rein Stechen, es ist aber auch nicht immer sondern nur ab und zu. Was soll das für mich bedeuten? Muß ich mir jetzt und mein kleinen Krümmel sorgen machen oder ist das nur die gebärmutter die sich ausdähnt? Kann man was gegen die Schmerzen machen? Bitte helft mir. Danke

Antwort von BlueIris,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, so eine Frage zu stellen??

Auch wenns die Allerweltsanwort ist:

geh sofort zum Gynäkologen und lass es abklären...

das kann zig Gründe haben ....

harmlose und ernste ....

Ferndiagnosen stellen kann nicht einmal der liebe Gott

Antwort von pegolina,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Helfen kann dir nur ein Arzt Ich verstehe nicht, daß du während der Schwangerschaft bei undefinierbaren Schmerzen hier deine Zeit vertrödelst, anstatt beim Arzt an zu rufen.

Antwort von pippi60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe unverzüglich zum Arzt. Nur der wird Dir helfen können.

Antwort von Bella73,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zum Arzt!

Antwort von Taraa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ruhe bewaren, Füße hochlegen und mit Deinem Gyn telefonieren. Der wird Dich zu sich in die Praxis zitieren wenn´s schlimm sein sollte....

Alles Gute Taraa

Antwort von kyra100,

am besten gehst du zum arzt muss nichts ernstes sein bin auch in der 7woche bei mir ist das auch aber es fühlt sich eher an als ob das baby wächst gruss anja

Antwort von Cassiopeia78,

bitte geh sofort zum arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community