Frage von Fagensteller01, 50

Stechen im Bach Was könnte das sein?

Hallo
Ich habe so ein komisches stechen im Bauch (links) also nicht sowas wie Bauchschmerzen so ein stechen und das schon seid ein paar Tagen. Was könnte als sein ?

Antwort
von StrikingEagle, 32

Wenn es sehr weit links ist, könnte es theoretisch an den Nieren liegen. Aber ich bin kein Fachmann.

Antwort
von Lavendelelf, 28

Das ist aus der Ferne natürlich schwer zu sagen. Wenn es aber wirklich schon seid Tagen ist, kann es z. B. auch der Blinddarm sein. Schmerzen vom Blinddarm können auch in den Margen ausstrahlen. Gehe besser mal zum Arzt, dann hast du Gewissheit.

Antwort
von AlexPeter12, 35

das kann wirklich am besten nur ein Arzt beurteilen ,woran es liegen kann

Antwort
von einfachderbeste, 27

Lieber Fragensteller01,

Wenn du in einen Bach steigst und dort ein Stechen verspürst, dann befindet sich wohl ein Krebs im Bach. Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Abend noch.

LG 

Dein Sebastian

Kommentar von Fagensteller01 ,

Ups hab mich verschrieben;)

Kommentar von Lavendelelf ,

Nur im Titel. In der Frage ist alles so, dass auch ein Sebastian es verstehen müsste.

Kommentar von einfachderbeste ,

Ne, ich nicht. Mein zweiter Name ist Kevin :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community