Frage von nico18vb, 27

Stechen der Kopfader wegen Schlafbrille, etwas ernstes?

Ich bin gestern von Amerika nach Hamburg mit dem Flugzeug geflogen. Ich habe mit einer Schlafbrille ca. 5 1/2 H geschlafen. Ich habe wohl nicht bemerkt, dass die Schlafbrille zu eng ist. Als ich aufwachte und diese abnahm hat die Ader sehr stark geschmerzt. Nach Ca. 14 Stunden tut die Ader wieder sehr doll weh. Außerdem ist jedoch nichts zu sehen... Sollte ich mich am besten schnellst möglich an den Artzt wenden?

Antwort
von MisterWebaholic, 15

Ich würde nach 14 Stunden vielleicht nicht sofort zum Arzt. Trotzdem solltest du hin, wenn du es für richtig hältst, das musst du nämlich selber entscheiden Sicher ist sicher.

Antwort
von steinbocks, 10

Lieber einmal zu viel wie zu wenig... Auch wenn ich nicht denke dass da was schlimmes ist, Vorsicht ist besser als Nachsicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten