Frage von koklettr, 53

Stechen bzw ziehen in der brust?

Hallo leute. Ich habe seit jahren ein stechen in meiner brust. Manchmal häufig manchmal eher selten. Es fühlt sich so an wie als wenn man zu viel wasser auf einmal getrunken hätte und deswegen ein ziehen in der brust hat. Vielleicht kennen das einige. Ps bin 19

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PtSylvia, 18

he guten Morgen lass das beim Arzt abklären , taste deine Brust auch mal nach knoden oder Verhartungen ab . Einfach sicherhaltshalber LG Sylvia

Antwort
von Teddytitan, 39

Vielleicht Asthma. Geh mal zum Arzt.

Gute Besserung ^^

Kommentar von koklettr ,

war vor einigen jahren dort und es wäre angeblich eine entzündung in meiner Speiseröhre. kann das denn wirklich so lange da sein?

Kommentar von emily2001 ,

Was hat der Arzt denn gesagt? Leidest du denn unter Reflux ?

Emmy

Kommentar von koklettr ,

ich habe nur noch eine Speiseröhren-entzündung im Kopf. Hatte tropfen bekommen wovon es nur schlimmer wurde

Kommentar von Teddytitan ,

Dann geh lieber doch nochmal zum Arzt. Oder wenn er die gleiche Diagnose aufstellt, besuch mal einen anderen. Eine Bekannte von mir wurde auch einmal falsch behandelt.

Kommentar von koklettr ,

Dankeschön

Antwort
von 50numan50, 30

Geh zum Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community