Frage von liamsgirl1996, 64

Stechen brust manchmal?

Hey ich hab manchmal ein leichtes bis mittelstarkes  stechen in der brust. Das ist mehr auf der linken seite . Manchmal sticht es auch beim atmen. Das ist vielleicht alle 2 tage oder so so.
Ist das normal? Was soll ich machen ?
Bitte um Antwort

Antwort
von Tantonius, 44

Ich hatte das auch mal,aber es ist wahrscheinlich nicht so dramatisch...vielleicht hast du einfach nur Verspannungen im Rücken-und Brustkorbbereich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 16

Hallo! Da kommt viele  in Frage wie der Rücken oder die Lunge.

Du solltest zum Arzt, alles Gute.

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Weißt du wie sowas untersucht wird ? Wad passiert dsnn mit mir?

Antwort
von eni70, 44

Nun wenn du und und gesund bist und dazu sportlich unterwegs bist, kann es ein verklemmter Nerv oder Muskelzucken sein. Vielleicht nimmst du häufig (unbewusst)eine Fehlhaltung ein?

Geh aber vorsichtshalber Zum HA, bevor du mehr Sport machst, eine Erkrankung kann nur dort ausgeschlossen werden!

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ich mach nicht viel sport ich bin aber gesund

Was würde dann der ha mit mir machen?

Kommentar von kami1a ,

Röntgenaufnahmen von der Brust, Atemvolumen testen Da pustest Du in ein Röhrchen usw.Alles harmlos.

Antwort
von DistinY, 24

Manch einer würde auf ein vorzeichen eines Herzinfakts tippen, aber das sind Volli****n, die dir nur unnötig Panik machen.

Wenn du Rauchst, kiffst oder gelegentlich mal ne Crackpipe rauchst, dann empfehle ich dir das erstmal eine Woche zu lassen...

Ansonsten ist Option 2 : Zum Arzt... Könnte ein eingeklemmter Nerv sein (Schmerzhaft) oder ein Herzfehler, oder ein Lungenfehler... oder garnichts! (meistens sind es Kleinigkeiten) Nur der Arzt kann dir das garantieren

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ich rauche nicht aber danke für die antwort :) ich muss sowieso nächste woche zum arzt wegen einpaar werte dann kann ich das ja auch ansprechen

Antwort
von Manuel57, 36

Sind Wachstumsschmerzen. Das geht vorbei. Passiert bei Schüben.

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ich bin aber 20

Kommentar von Manuel57 ,

Dann würde ich mal einen Arzt konsultieren. Lass dich hier nur nicht von den Pseudoärzten verunsichern, ist vermutlich nichts Ernstes ;)

Antwort
von LittleMistery, 14

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community