Aniddchen am 03.05.2009 um 1:19 Uhr
Hallo ihr lieben, habe seit zwei tagen das problem das es mir sehr schwer fällt zu atmen weil es höllisch weh tut dann an denn untern ribben auf der rechtn seite und das fühlt sich an als würde jemand ein messer von hinten genau da reinstechen ach vorne in die unterne rippen ....schlafen geht so gut wie gar nicht auf den rückn is unmöglich auf der seite geht es nur sehr schlecht bauch geht auch net Der schmerz wandert etz dazu noch in hals schulter gegen hmm voll blöd geh zwar zum doc das is sicher aber wie soll ich nur schlafen ? Hatt jemand einen tipp was das sein könnte ? und wie ich mich am besten hinlege ? Viele Dank
vielleicht ein rippenbruch, irgendwie falsch gefallen? hatte das auch mal, wenn du dich streckst, tut es auch weh???
ich würd mal sagen, dass du dich mal bei einem arzt vorstellst!
hatte das auch, wie alt bist du? wenn du noch jung bist, kann das vom Wachstum kommen!
hatte das auch mal

Es könnte ein Spontanpneu sein, ein Kollaps eines Lungenflügels. Nicht lebensgefährlich aber eine Behandlung ist nötig. Risikogruppe: Junge, meist 20-30 jahre alte Männer die meist sportlich sind. Gehörst du zu dieser Gruppe?
Mensch Junge hört sich überhaupt nicht gut an ,geh nochmal zum Arzt und laß ein CT machen bevor noch was Schlimmeres mit dir passiert! Gute Besserung!

ein igel lernte mal mit dem ar5ch zu atmen. dann setzte er sich auf einen baumstamm und erstickte :(
moral: wir atmen alle gleich