Frage von lole5561, 22

Stechen außen an den Seiten vom Hals?

Hallo erstmal :) Ich habe seid mehreren Wochen ein unangenehmes Stechen außen an den Seiten meines Halses. Es fühlt sich wie ein Stromschlag an. Es geht etwas von der Mitte meines Halses bis hoch in die Ohrspitze auf beiden Seiten. Als ich das, das erste mal hatte dachte ich mir nichts dabei, jedoch kam es immer wieder. Manchmal auch mehrmals am Tag. Es hindert mich eigentlich an nichts aber da es sehr unangenehm ist und überall passiert, also egal ob in der Schule, zu Hause, beim Essen oder beim Sport wollte ich mich mal informieren ob jemand weiß was das für eine Ursache haben könnte und ob ich mal zum Arzt gehen sollte. Ich bin übrigens weiblich, 14 Jahre alt und habe eigentlich keine körperlichen Beschwerden. Schon mal Danke im Voraus, Mit freundlichen Grüßen Lole :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lole5561,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von MaRe2511, 16

Würde es von einem Arzt untersuchen lassen. 

Antwort
von Geisterstunde, 7

Nur Dein Arzt kann die Ursache dafür herausfinden. Deshalb solltest Du ihn morgen besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten