Frage von liamsgirl1996, 38

Stechen auf der linken seite?1?

Hey
Ich hatte heute morgen ein stechen einpaar cm  unter der linken brust (es hat 2 mal ganz leicht gestochen) und heute bei der arbeit hat die brust auf der selben stelle gestochen.
Wss kann das sein?
Habt ihr einen plan?
Ich überlege mir zum arzt zu gehen aber unser praxis ist immer so voll:/
Und wenn ich zum arzt gehe wad wetden die mit mir machen ?

Antwort
von Amarenaeis, 25

Hallo liamsgirl1996,

sollte das nicht weggehen, solltest du einen Termin mit dem Hausarzt vereinbaren. Sollte es unerträglich werden, solltest du die Notaufnahme aufsuchen oder dich hinbringen lassen.

In dringenden Notfällen immer die 112 wählen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort
von Kaleidoskop1, 9

Habe das auch manchmal, mein Arzt meinte das es oft Rückenprobleme sind die dann nach vorne hin ausstrahlen. 

Antwort
von HoshiNight, 18

Wenn du glaubst es ist ein Herzinfarkt, kann ich dich beruhigen. Es könnten einfache Seitenstiche sein. Falls es allerdings schlimmer wird und häufiger vorkommt solltest du keineswegs zögern und einen Arzt aufsuchen!

Lg

Hoshi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community