Frage von Torres1993, 261

Stechen an der Eichel?

Hallo,

Ich habe seit heute Morgen ein Stechen am Penis. Es ist ein punktuelle Stich, der eigentlich nur auftritt , wenn der Penis dabei ist, steif zu werden. Es ist echt unangenehm. Ich habe da an der Stelle auch eine etwas größere Ader, die da schon ist, seit ich denken kann . Es kann also auch sein, dass diese Ader so sticht. Habe mal von einer Thrombose am Penis gehört. Kann es sowas sein? Zur Info , ich bin 22.

LG

Antwort
von tinimini, 190

Las mal den Arzt drauf schauen, kann das sein, das da die Vorhaut zu eng ist ? 

Kommentar von Torres1993 ,

Leider ist heute samstag, gehe aber Montag hin. Nee, zu eng ist da eigentlich nichts. Bin leider Hipochondrisch veranlagt, was mir diese ganzen Sachen immer verschlimmert.

Antwort
von Interflugtobias, 160

Kann sein, dass er wächst. Vielleicht haben die Schmerzen auch nichts zu bedeuten, wer weiß. Ist es denn mittlerweile besser?

Antwort
von yilmazburak, 160

Nein das ist normal das geht doch weg

Kommentar von Torres1993 ,

Normal ist das bestimmt nicht, dass ich ein starkes stechen bekomme, wenn ich eine errektion kriege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten