Frage von jessicajessyy00, 65

Stechen am rechten Hinterkopf?

Hallo! Ich habe seit drei oder vier Tagen ein "Stechen" am rechten Hinterkopf. Es ist immer an der selben Stelle. Aber es ist (nicht wie bei normalen Kopfschmerzen) am ganzen Hinterkopf, sondern nur an wenigen Zentimetern. Es ist auch nicht immer, sondern der Schmerz kommt ganz plötzlich für ein paar Sekunden und dann ist es wieder vorbei. Das wiederholt sich dann ein paar mal über den Tag verteilt. Mittlerweile frage ich mich was das sein könnte. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. :) Danke!

Antwort
von Almato7447, 46

Vielleicht ein Spannungskopfschmerz? Manchmal sind die Nackenmuskeln verspannt und den Schmerz merkt man an Stellen am Kopf oder auch daran, dass man unscharf sieht. Versuch, die Nackenmuskeln zu entspannten (lass dich massieren, wenn du jemanden hast;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten