Frage von hugo1790, 35

Stechen am Nacken?

Hey ich hab abundzu so ein stechen im Nacken unten da wo man anfängt die Wirbelsäule da zu spüren. Wenn ich dann den Kopf runter mache tut es richtig weh. Zum Arzt kann ich nicht weil ich viel arbeite. Was könnte das sein??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hugo1790,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Nacken

Antwort
von Max242, 23

Am ehesten sind es Verspannungen. Kannst du nicht zu Arzt oder möchtest du nicht?

Kommentar von hugo1790 ,

möchte ich nicht will keine Krankmeldung

Kommentar von Max242 ,

wenn du wirklich nicht zum Arzt gehen kannst/möchtest kannst du versuchen dich massieren zu lassen. Das Problem ist, wenn du nicht weißt was genau das Problem ist (Nerv eingezwickt, verspannt,...) dann kanns dadurch nur noch schlimmer werden wenn der Masseur nicht weiß was er tut (und davon gibts genug...)

Antwort
von SneakeRheaD548, 20

Hatte sowas ähnliches. Nerveneingeklemmt, geh zum Arzt, nur der kann dir die Nervenbahn wieder freilegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten