Frage von lisaX27102003, 63

Was ist das für ein Stechen & Ziehen im Unterleib?

Hi! :o
Ich bin 12 Jahre alt und habe noch nie meine Tage gehabt.
Jetzt habe ich seit 1 Stunde richtig ziehen und stechen im Unterleib & manchmal wird mir auch dabei schlecht.
Ich hab heute aber schon frühstück und so gegessen!
Gestern Abend hat es angefangen da waren es ganze leichte unterleibschmerzen und jetzt ist das richtig heftig.
Das ist so:
es kommt ein Ziehen, dann ein Stechen dann für ein paar Minuten nichts mehr dann wieder ein ziehen, dann ein Stechen und immer so weiter.

Antwort
von suomynon, 23

Vielleicht ist es ja jetzt so weit, die Symptome können durchaus darauf hindeuten. Es kann aber auch noch ein paar Tage dauern, jeder ist da unterschiedlich ;) Falls es so ist - herzlichen Glückwunsch ;) Starke Druckschmerzen hast du aber keine an speziellen Punkten, bzw Schmerzen, wenn du aufhörst, zu drücken?

Kommentar von lisaX27102003 ,

Ne so ist es nicht. Aber danke

Antwort
von DarksideUnicorn, 33

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass du deine Tage bekommst ^^

Kommentar von lisaX27102003 ,

Okay .. Aber danke :) <3

Kommentar von Mischwald ,

denke ich auch

halte schon mal ein paar Binden bereit ;-)

Kommentar von lisaX27102003 ,

Danke :)

Antwort
von hiidu, 24

Vielleich bekommst du deine Tage. Beim mir habe ich zwei Tag vorher der Periode auch ein Stechen in meinem Unterbauch. Hoffe es tut nicht zu fest weh.

Kommentar von lisaX27102003 ,

So doll ist es gerade nicht .. Zum Glück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community