Frage von KiiM187, 77

Stechen / piksen in der mumu?

Hallo dumme frage / dummer Erklärung ich weiß leider nicht genau wie ich es erklären soll aber ich fange mal an. Ich bin 39+4 ssw muttermund ist schon weich und etwas geöffnet. Jetzt habe ich seit oaar stunden immer mal wieder in der mumu (wo der Penis rein kommt) mal ein stechen oder piksen oder einen druck .. wehen sind es nicht keiner mir einer was dazu sagen ? Es ist verdammt unangenehm &' ab und zu spüre ich in meinem ganzen bein einen krapfartigen Schmerz

Antwort
von ponyfliege, 36

das sind nochmal die letzten senkwehen.

köfferchen gepackt? falls nein, solltest du.

das kind drückt mit dem kopf auf irgendeinen nerv. sollten die schmerzen anhalten oder sich sonst irgendwas verändern, lass dich unbedingt in die klinik fahren.

und - entlaste den beckenbereich etwas. es müsste besser werden, wenn du dich hinlegst, den oberkörper leicht hochlagerst.

falls du nicht noch heute nacht in die klinik fährst, geh bitte direkt morgen früh zum arzt.

Antwort
von oppenriederhaus, 38

39+4 ssw muttermund ist schon weich und etwas geöffnet.

ab in die Klinik - die Geburt steht bevor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten