Frage von Alina427, 70

Stech-Mückenlarven im Zimmer bekämpfen?

Hallo. Ich weiß nicht wie, aber ich habe jede Nacht Mücken im Zimmer :/ Ich habe gemerkt, dass irgendwo in meinem Zimmer mehrere Mückenlarven sind. Die springen die ganze Zeit an der Decke und an der Wand rum :/ Was kann ich tun, damit ich sie bekämpfen kann und wieder ruhig schlafen kann >.< ??

Antwort
von Nagaiiikun, 54

Die frage ist eig ganz einfach zu beantworten  :) Zu erst musst du ein Schwert Monster ( am besten einen Drachen ) der Stufe 60 oder höher bekämpfen. Von diesem Monster bekommst du dann ein Seltenen Schwert-Edelstein gedroppt woraus du dann ein sehr gutes Flammen-Schwert der Stufe 70 rausschmieden kannst . Dadurch ist der krieg auch meistens schon beendet , ein Schlag und weg sind sie alle. Ich bevorzuge aber trz noch das Licht-Schwert aber dieses zu erlangen ist extrems Schwer und für die meisten nicht erreichbar. 

P.s. Viel Glück bei deinem Kampf :)

Antwort
von lucasnks, 60

Kauf dir ein gutes Anti-Intsekten mittel und lass das fenster zu.

Kommentar von Alina427 ,

Darüber hab ich auch schon nach gedacht :/ Allerdings hab ich immer mein Fenster auf >-< außer jetzt die letzten 2 Tage weil ich aufeinmal jede Nacht Mücken im Zimmer hatte. 

Antwort
von Mannaboy, 47

Leg sie einfach neben dir im Bett und les ihnen eine gute Nacht Geschichte vor. Vieleixht werden sie dann so zufrieden sein das sie auch wieder verschwinden. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten