Frage von CrypticJ, 78

Steamworkshop funktioniert nicht?

ich dachte mir, ich hole mir mal wieder Skyrim, installiere es und wollte dann mir die alten mods holen.daraufhin habe ich bemerkt, dass sie zwar gedownloaded sind aber wenn ich Skyrim starte und auf Dateindaten schaue sind da nur meine DLCs...am anfang steht auch ''Checking subscribed mod 1 of 47'' aber auch wenn es fertig ist sind die mods nicht da, kann mir jemand vll helfen, danke im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 57

Hast du die Mods auch installiert? Downloaden reicht ja nicht. Und hast du die von Steam oder von Nexus?

Kommentar von CrypticJ ,

habs mit beiden versucht, hat aber net geklappt, ja ich habs installiert

Kommentar von Shalidor ,

Dann versuch mal das Spiel neu zu installieren. Auch die Mods alle neu runter laden. Sprich alles auf Anfang.

Antwort
von TheLegendary, 33

Steamworkshop hat bei mir auch öfters Probleme bereitet, ich würde dir empfehlen, auf Nexus Mod Manager umzusteigen.