Steam?was soll das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich stark nach einen Bug an. Ansonsten würde ich es deininstallieren wenn das nicht hilft mal den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
07.06.2016, 15:19

manche leute sind eben nicht in der lage selbstständig lösungen zu suchen.

0

Geh mal in deine Bibliothek und dann mit rechtsklick auf Rollercoaster 2, da auf Eigenschaften, dann auf Lokale Dateien und dann Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Das sollte eigentlich den Fehler finden.

LG Benedikt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe den Support an und wenn es dann immer noch ne geht geb es zurück aber beim zurückgeben musst du aufpassen das du es in den nächsten zwei Wochen machst und maximal 2 Stunden spielzeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal den Steam Support an ist dann wohl ein Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung