Frage von KaminariChan, 49

Steam/Videospiel 'ist keine zulässige win32 Anwendung'?

Hallo liebe Community.

Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem hier helfen. Ich wollte einfach ganz normal, wie fast jeden Tag, ein Steam Spiel öffnen und ein bisschen spielen. Nun war da aber eine Fehlermeldung, in der ''... ist keine zulässige win32 Anwendung.''. Ich fand das natürlich etwas merkwürdig und wollte dann Steam direkt öffnen, aber da passierte das gleiche, ebenso wie mit allen anderen Steam Spielen. Jedoch hab ich, soweit ich das sehen kann, mit anderen Programen keine probleme. Weiß vielleicht jemand hier, was genau das ist und wie ich das beheben kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von Daddelpaalme, 45

installier doch steam neu

Kommentar von KaminariChan ,

Das wäre vermutlich am einfachsten. Nur weiß ich nicht, ob das das Problem lösen würde und es aufgrund meiner schlechten Internetverbinfung sehr lange dauern würde.

Antwort
von IHelpdesk818I, 49

Lösche den Win 32 Ordner :) Hatte das gleiche Problem ... Suche in deinem System nach Win 32 und dann gehts wieder :)

Kommentar von Snackpack ,

Ja, löschen wir einfach mal einen Ordner, welcher wichtige Dateien enthält, ohne die das System gar nicht laufen kann!

Bist Du wahnsinnig ...

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Bei mir hats funktioniert. Dann kann ich dir nicht weiter helfen. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community