Steamsale must have games könnt ihr was vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt immer auf deinen Geschmack (bzw. das Budget) an und der ist bei jedem verschieden: Daher einfach mal ein paar stark reduzierte Titel (mind. 50%), die MIR gefallen haben, mit einer subjektiven Kategorisierung.

• Dishonored: Stealth/Steampunk 3,74€ [GOTY 8,49€ lohnt sich]
  • The Elder Scrolls Skyrim: Open World/RPG 3,74€ [Legendary 7,49€ lohnt sich]
  • The Witcher 2: Open World/RPG 2,99€ (Teil 3 ist mit 29,99€ etwas teurer, aber exzellent)
  • Tomb Raider: Abenteuer/Action 4,99€
  • Assassin’s Creed IV Black Flag: Open World/Abenteuer/Stealth 4,99€ [macht mehr Laune als “Unity” ^^]
  • ANNO 1404: Aufbau/Strategie 4,99€
  • Mass Effect Collection: RPG/SciFi/Shooter 6,99€
  • Borderlands 2 GOTY: FPS/Koop 9,89€ [Schenk dir das Pre-Sequel, nur meine Meinung - 2 ist besser]
  • BioShock Triple Pack: FPS/Steampunk 8,99€ [„Infinite“ allein ginge auch, ich empfehle aber mal alle]
  • Sacred 2: Open World/RPG 3,74€
  • Kingdoms of Amalur: Open World/RPG 4,99€
  • Alien: Isolation: Horror/SciFi 12,49€
  • Batman: Arkham City: OpenWorld/Action 4,99€
  • Darksiders 1: Action 3,99€
  • Far Cry 3: Open World/FPS 9,99€
  • Hitman: Absolution Stealth/Taktik/Shooter 4,99€
  • Remember Me: Action/SciFi 5,59€
  • Saints Row IV: Game of the Century: OpenWorld/Action 5,99€ [Warnung, ist nicht jedermanns Geschmack]
  • Ryse: Son of Rome: Action 9,51€
  • Wolfenstein: The New Order: Shooter 7,49€ [würde ich aber nur im Mittelfeld ansiedeln]
  • Metro 2033 Redux: FPS/Survival 4,99€
  • Spec Ops: The Line: Shooter 3,99€
  • Mark of the Ninja: Stealth/2D 3,74€
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited: MMORPG 21,99€ [es gibt aber bessere MMOs]
  • Thief: Stealth/Action 7,49€ [Dishonored>Thief]
  • Cities: Skylines Aufbau 13,99€

Ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit. Viele werden wohl bekannt sein (einige sind auch schon etwas älter, aber deshalb nicht schlecht) vllt. aber auch einige neu - nimm es als Anregung. Es wäre übrigens hilfreich, wenn du etwas konkreter wärest (z.B. welches Genre du magst, was du schon gespielt hast und dir auch gefallen hat) - falls du einen allg. Antwort wolltest, hoffe ich, dass ich dir damit weitergeholfen habe.

P.S. Shadows of Mordor, Lords oft the Fallen und Mirror’s Edge sollen auch gut sein, ich empfehle aber nichts, was ich nur aus Trailern kenne. GTA ist auch gut, aber nicht unter 50%. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyer07
28.11.2015, 17:50

WOW :) vielen dank für die lange Antwort :) hilfreichste Antwort ist schon mal sicher ( wollte soweit nur allgemeine Vorschläge da ich eig. alles spiele und keine Vorlieben hab )

lg tom

1