Frage von bobelwobbel, 132

Steamrep sicher oder nicht?

Antwort
von jaberdaberduu, 93

Ich nehme mal ann du brauchst einen Middleman ,Steamrep community middlemans sind trusted middlemans die schon mehrere middleman Services gemacht haben nun sei dir aber zu 100% sicher das der middleman ist steamrep ist und trusted . Ich empfehle dir nur die zu nehmen die groß bekannt (youtube etc.) sind oder ein wertvolles und haben

Antwort
von csssurf4fun, 96

Nein, könnten gefaket sein, und selbst wenn nicht, könnte auch 100x alles sehr gut machen und danach jemanden abziehen, +reps sagen nichts aus

Antwort
von Meevv, 84

Natürlich nicht könnte er sich auch von Steam-Rep Gruppen gesaved haben.

Antwort
von Cavo64, 55

Was is des für ne Frage ? Meinst du die +reps unter Profilen?

Kommentar von Dalui01 ,

Ja meint er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten