Ich habe Probleme mich in Steam einzuloggen. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn die Freundin wirklich ALLE Daten vergessen hat, dann dürfte das sehr sehr schwer werden. Einzige Möglichkeit wäre vielleicht über die Mail-Postfächer.

Deine Freundin muss sich in alle ihr bekannten Mailadressen einloggen können. Dann schickst du ihr eine Handelsanfrage oder wenn sie Spiele auf der Wunschliste hat müsste Steam auch immer eine Mail an den Account senden. Und wenn ihr den richtigen Account gefunden habt, dann gebt ihr die Mailadresse im Login-Fenster ein und klickt auf "Passwort vergessen".

Dann muss wieder über die Mail verifiziert werden und sie kann ein neues Passwort festlegen. Wenn ihr nicht mal in die Mail reinkommt dann kann man da nicht mehr viel machen. Aber wenn es nur kostenlose Spiele waren, ist es ja wenigstens nur halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?