STEAM,Origin und UPLAY spiele auf Externe Festplatte ziehen und auf neuem PC installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopier die ganzen Ordner auf deine externe Festplatte. Kopier sie danach auf die neue Festplatte. Installier Steam, Origin und UPlay an diesen Ort, wo du den Steam, Origin und UPlay Ordner hinkopiert hast. Bei Steam sind die Spiele aufjedenfall alle wieder ohne Neuinstallation spielbar. Nur directx und so wird für die Spiele neu konfiguriert. Ich glaub bei Origin ging das auch. Bei Uplay hab ich keine Ahnung, ob es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alles sind bei dir eventuell 20 ~ spiele, ich denke mal das wirst schon verkraften können^^. Wenn du eine schnelle Leitung hast brauchst dir doch keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Steam gibt es eine Backup Funktion die dir alle Spiele sichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung