Frage von moneyboy2014, 42

Steamoffer geschenk?

Hallo, ich trade mit meinem knife und habe eine tradeoffer erhalten welche nur sein knife enthält und nicht meins. Meine Frage ist: Wenn ich den trade annehme, kann er mich hacken oder scammen und wenn nicht ist das scamming? Bin mir nur nicht sich er weil ich niemanden etwas wegnehmen will was ihm gehört. Danke für antworten.

Antwort
von moneyboy2014, 18

ja ich hab aber nur angst das ich wegen scamming gebannt werde

Antwort
von PilloxHD, 11

Nein, das steht auch in den Steam Regeln:

Jeder ist für seine Trades verantwortlich. wenn er vergessen hat dein Knife reinzuziehen ist es sein Problem.

Hoffe ich konnte helfen <3

Antwort
von SprintlineR, 23

Nein, solange alles per Steam Trade offer geschickt wird ist das niemals ein Scamm ( in deinem Fall Hack oder sonstiges ). Ich persönlich hatte auch mehrmals so welche offers, jedoch war das einfach ein Bug (Fehler). 

Antwort
von moneyboy2014, 17

nein das ist kein buck wenn ich die offer bestätigen will sind da auch nur die items

Antwort
von slippyKangaroo, 18

Nimm die Chance an!! Wenn in deinem Feld nichts ist, kann dir auch nichts weggenommen werden!! 0.0 du hast so ein Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community