Frage von Lucas1604, 59

Steam/MMOGA PaysafeCard Code ungültig?

Guten Morgen,

Ich habe gerade bei Famila eine 25€ PaysafeCard mit Ec Karte gekauft. Als ich nachhause kam wollte ich die Karte bei Steam einlösen, um mein Guthaben aufzuladen. Habe alles gemacht wie immer. Als ich dann die Pin eingegeben habe habe ich die Meldung bekommen, dass der Code ungültig sei. Kein Problem. Also nochmal neu angeben. Gleiche Meldung. Dann nochmal durch meinen Mitbewohner eingeben. Ging auch nicht. Wir dachten es liegt vielleicht an Steam und haben es bei MMOGA ausprobiert. Gleiches Problem.
Habe bereits den PaySafeCard Support kontaktiert.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was es sein könnte? Liegt es an den Servern von PaysafeCard? Muss ich einfach nur warten? Woran kann es liegen?
Zwischen Kauf und erstem Einlöseversuch lag etwa eine halbe Stunde.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas

Antwort
von Pr3d4t0rx, 37

Es kann gut möglich sein das der Code von jemanden anderen gebraucht wurde. Entweder hatte irgend eine Person ein riesen Glück (was ich nicht denke) oder Famila hat dir eine ungültige gegeben (was ich auch nicht denke.) Gut möglich das die Server mal down sind aber eigentlich kommt dann eine Nachricht. Ich würde einfach mal auf die Antwort von dem Support warten. Und am besten suchst du auch das Internet etwas ab vielleicht hatte dieses Problem ja schon eine andere Person.

Kommentar von Lucas1604 ,

Habe mit dem Support gesprochen. Die Seriennumer ist gültig. Der Code jedoch ist falsch. Bekomme in den nächsten Stunden einen neuen Code geschickt :) Danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community