Frage von Yuri132, 161

Steamm Gift?

Moin lleute kann man irgendwie eine Steam Key bekommen also wo man nicht bezahlen muss xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloweenmonster, 92

Bei Steam gibts im Forum eine extra Gruppe : Grastisspiele für Steam und co.

Guck da mal rein!

Kommentar von Yuri132 ,

Wie hei-t die gruppe

Kommentar von Halloweenmonster ,

Grastisspiele für Steam und Co

Kommentar von Yuri132 ,

Die gruppe gibt es nicht

Kommentar von Yuri132 ,

Gut wie bekommt man da ein Steam key

Antwort
von Thisisjonas, 43

Warum sollte dir jemand ein Game schenken?

Sowas gibt es nicht bzw. Nur Fake

Auf YouTube gibt es abundzu sowas, aber
Das sind meisten auch Fakes

Antwort
von reaIseryoga, 52

Alle Seiten mit gifeaways sind fake es gibt solche Seiten nixht.

Kommentar von Halloweenmonster ,

Schwachsinn. ich hab selbst schon genug kleine Indie Spiele bei Giveaway bekommen

Kommentar von Yuri132 ,

Wo wie hei-t die seite

Antwort
von Halloweenmonster, 72

Gibt genug Seiten, mit gifeaways

Kommentar von Yuri132 ,

Jaja aber bekommt man dann wirklich ein-

Antwort
von tactless, 67

Hier kannst du welche gewinnen. 

https://www.steamgifts.com/

Was für Spiele spielst du denn? 

Kommentar von Yuri132 ,

Viele .D

Kommentar von Yuri132 ,

Wie gewinne ich die-

Antwort
von Bargh, 37

Auf Indiegala gibt es immer wieder mal Giveaways.

Kommentar von Yuri132 ,

Wie bekomme ich ein-

Kommentar von Bargh ,

https://www.indiegala.com/ - Den Rest findest Du schon raus :)

Kommentar von Yuri132 ,

Was ist IC