Frage von Christopher000, 225

Steamloto.org scam?

Hallo meine Mutter wollte mir was auf dieser Seite kaufen und hat ihre Paypal daten eingegeben, plötzlich kam ein error von Paypal, und nun muss sie ihr passwort und alles ändern da sich jemand eingeloggt hatte, kann es passieren dass ihr ganzes Geld weg ist, ich habe richtig angst!!

Antwort
von MrQuestioner123, 205

Nein wenn Geld fehlt kannst du das bei Paypal Support zurückverlangen ,zumindest ein Ticket schreiben

Kommentar von Christopher000 ,

meine mutter hat ihre bankverbindungen da drinne

Kann es sein das die meiner Mutter geld klauen?!?!?!!

Antwort
von Ghando, 176

Die Seite an sich ist eine Scammer Seite früher als das inv der Bots die dir die Skins schicken nicht privat war konnte man sehen dass die nur crap skins im inv hatten als rote nur aug Chamäleon 2€ und pinke nur Cartels. finger weg von solchen russischen Seiten

Kommentar von Christopher000 ,

Also haben die meiner Mutte rjz das ganze geld abgezogen? Also 1000€?

Kommentar von Ghando ,

ka kann sein . Kontoauszug und dann verklagen

Kommentar von Christopher000 ,

Ich meine ob die das Geld von dem Konto abziehen können das bei PayPal angegeben war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten