Frage von INxFINITY, 23

Steamfehler oder Netzwerkfehler (Windows10)?

Hi Leute :)

Immer wenn ich Steam starten will steht dann bei mir Verbindung zum Steamnetzwerk nicht möglich. Dann hab ich mal so rumprobiert und rausgefunden, dass ich als erstes den Offlinemodus starten muss und dann erst Online starten kann.

Das ist schon länger so auch mit anderen acc. Was ist das ? Kann man das irgendwie fixen? Hat jmd. das selbe Problem?

Bedanke mich im Voraus und nen schönen Tag noch :)

Antwort
von benosi, 12

Lieber INxFINITY,

es ist möglich das die Steam Server aktuell down sind oder Probleme haben. Wie ich aber sehen kann funktioniert Steam einwandfrei und hat keine Probleme. Vielleicht solltest du mal deine Firewall ausschalten und gucken ob du dann zu Steam verbinden kannst ;)

Steam Status: https://steamstat.us/

LG benosi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community