Frage von Inquisitivus, 47

Steamdownloads beschleunigen?

Hallo,

ich lade mir gerade Warframe herunter und bin am verzweifeln, weil das so lange dauer! -.- Es läd im Schnitt mit 18,4 Mbps herunter, wobei 30,7 möglich wären... Die Laufwerksauslastung liegt bei schlappen 4MB/s.

Internet bekommt der PC durch eine Direktverbindung (gelbes Kabel), der Pc hat einen i3 2100 und 4GB RAM.

Habt ihr eine Idee?

Antwort
von markN, 40

Überprüfe mal in den Steam-Einstellungen unter dem Reiter "Downloads", ob du eine Beschränkung hast... Und stell die Serverregion (in Steam "Downloadregion") am besten auf einen Standort, der am nähsten zu dir ist. 

Bei der Laufwerksauslastung kann ich dir schlecht helfen. Ansonsten hoffe ich, dass ich dir im Punkto Downloads geholfen habe.

--LG markN--

Antwort
von Mynameis94716, 33

Ich bin da jetzt auch kein Profi, aber du kannst mal alle anderen Programme schließen, die noch RAM verbrauchen könnten ;)

Antwort
von thePROyt, 30

mach in steam mit cheat engine speed hack rein dan gehts schneller 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community