Frage von meerifreak2001, 23

Steam/CsGo Vac-Bugg... was tun?

Hallo zusammen manchmal wenn ich cs starte kommt bei mir diese Meldung.. nach nem Neustart geht es dann auch aber es nervt trotzdem was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hohenacker, 10

Du darfst es nicht per Task leiste oder Desktop starten

Antwort
von auto6464, 23

Starte CSGO nur von der Steam Bibliothek und guck mal in den startoptionen ob da -insecure steht

Kommentar von meerifreak2001 ,

-novid -language english -exec Binds -threads 6 -fps_max 999 -nosplash -novid -+cl_updaterate 128 +cl_cmdrate 128 +cl_interp 0 +cl_interp_ratio 1 +rate 128000 -high -w 1920 -h 1080