Frage von killersagtwas,

(Steam)Borderlands DLC Aktivieren

So bin neu hir und hab ne frage ich hab mir vor kurzem Borderlands mit DLCs geholt bei Steam und jetzt meine frage wie kan ich die DLCs aktivieren ? hab irgendwas gelesen mit DLCsetup, hab ich auch ausprobiert geht irgend wie net habt ihr vlt eine idee ??

Antwort von JagoJason,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh in den ...\Steam\Steamapps\Common\Borderlands\Binaries\DLCSetup Ordner und starte die DLCSetup.exe. Gib deinen Borderlands CD-Key ein und das Setup sollte den DLC installieren. Falls du den Key nicht zur Hand hast, starte Steam und mach Rechtsklick auf Borderland in der Spieleliste/Bibliothek und wähle da "CD-Key anzeigen" (o.ä).

Kommentar von killersagtwas,

ok danke für die scchenelle un ausführliche antwort :)

Kommentar von jimbo79,

Ich hatte das gleiche Problem danke hat echt super funktioniert . Ich find es nur komisch das die das so kompliziert gemacht haben

Antwort von Charlielol,

ich habe es ausprobiert aber bei mir öffnet sich die Datei nicht, was nu?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten