Frage von Irmaaaaa, 30

Steamapp öffnet sich nicht mehr?

Meine Steamapp öffnet sich nicht mehr (WindowsPhone) . Möchte es nicht deinstallieren da ich dann 7 tage warten muss bis ich wieder traden kann .... was kann ich sonst dagegen machen? Wenn ich drauftippe kommt da erst das Steam zeichen dann kommt whitescreen wo steht Fortsetzten ... und dann gehts schnell wieder weg und schließt sich

Antwort
von FiNaRy, 7

Das liegt wohl am kürzlich erschienen update für die APP. Kannst leider nur warten bis ein update verfügbar ist. Ich denke aber das sie es schnell fixxen. Sollte aber nach einen update sich nix verändern solltest du versuchen dein gerät zurück zu setzen.
Aber selbst wenn du kannst trotzdem demnächst wieder trafen da die APP in steam registriert ist.

Antwort
von HappyBirthday09, 17

Einen PC benutzen. Was willst du mit Steam auf dem Handy? Außer diese Steam App. Was meinst du genau

Kommentar von Irmaaaaa ,

bitte les dir erst die frage durch da steht am anfang "Meine Steamapp"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community