Frage von ImAskingIt, 15

Steam_api.dll fehlt,auch nach re-install?

Ich habe nichts gemacht,wenn ich ets2 mp starte kommt die Meldung.Alles versucht (neuinstalliert). Avira hats auch nicht gelöscht (bekannt) Hilfe!

Antwort
von luds13, 6

Ich hatte dasselbe problem. also irgendwann mal :D . Ich weiss selber net genau wie ich es wieder zum laufen gebracht habe, aber deinstalliere komplett steam. ( auch die ganzen ordner und verzeichnisse und downloads, die dazu gehören, wirklich ALLES) und auch die steam version von ets2.

 Keine sorge , deine Spielstande werden net gelöscht. 

Dazu löscht du ebenfalls ALLES was mit ets2 mp zu tun hat. 

Dann installierst du von der Original-website Steam.

Installiere ETS2 und danach lädst du dir ets2 mp /ats mp runter. 

Schau mal dann ob diese steam.dll-api dann noch kommt. Ich weiss net ob des da oben was bringt oder ob es bei mir einfach nach einiger zeit wegging. 

Ich hoffe ich konnt dir helfen, ich war damals auch verzweifelt. mfg luds13

Kommentar von ImAskingIt ,

Hat sich längst erledigt,ich Depp hatte ETS im falschen Ordner installiert xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community