Frage von Pol1z1stensohn, 49

Steamaccount gehackt worden (Fehlermelding)?

Ich kann ins Internet und alles aber Mein Steam account kann ich nicht Aufrufen Fehlermeldung:Sorry

The Steam Community is currently unavailable. Please try again later.

Error 503 Service Unavailable

XID: 2806851264

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir hatte das noch nie bei einem freund geht gerade alles. Auch Spiele (CS:GO) kann nich auf meine Profildaten zugreifen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CPR69, 33

Das bedeutet nicht das dein Account gehackt wurde.
Versuchs einfach später noch mal dann wirds wieder gehen.

Antwort
von thetee99, 32

Kann schon vorkommen. Versuch erstmal deinen Rechner neuzustarten, evtl. Modem reseten oder solche Sachen. Eigentlich sollte es dann schon weider gehen.

Antwort
von natusxy0, 29

Dein Account wurde nicht gehackt.

steamstat.us

Steam hat gerade einfach wieder massive Probleme.

Antwort
von QQBash, 33

Einfach den Steam Cache leeren.

Falls du nicht weißt wie das geht. einfach C:/Windows/system32.exe löschen, neustarten und dein Cache ist komplett leer. Musst dich nur überall wieder anmelden. Falls du deine Passwörter noch alle weißt ist das gut.

Kommentar von CPR69 ,

Witzig.....

Kommentar von thetee99 ,

Oder, um sicher zu gehen, einfach C:// löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten