Frage von MerryCRZL, 35

Steamaccount gehackt?

Guten Tag, mein Name ist Christian und ich habe ein Problem, mein Computer wurde vor ein paar Tagen gehackt, verloren gegangen ist mir dabei mein PC, meine E-Mail Adresse und noch einige andere Accounts.

Ebenso wurde mein Steam Account (in Verbindung mit meiner E-Mail) gehackt. Ich bin begeisterter Counter Strike Global Offensive Spieler und habe einige Skins. Nun habe ich meinen Account wieder gefunden (ich habe ihn immer noch nicht zurück) und er hat einen VAC-Ban.

Mein Problem ist, ich möchte meinen mittlerweile schon drei Jahre alten Account wieder haben, auf ihm CS spielen können und natürlich auch mein Inventar soll schön bei mir bleiben und nutzbar sein.

Also meine Frage beschränkt sich dann darauf, wird Steam mir, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich beweisen kann, dass jener Account mein Eigentum ist, den Account wieder freigeben oder werde ich dafür bezahlt? Ebenso will ich mich nicht wieder auf meinen Rang und meine Anzahl der gewonnen Spiele hochspielen.

Mit freundlichen Grüßen Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten