Frage von checker16385, 26

steama ccount gehackt (ich habe ihn gesperrt)?

hallo mein steam acc. wurde gehackt ich habe ihn gesperrt und warte auf eine antwort vom steam support ich habe ein ticket erstellt mit gestohlener acc da ich bis jezt nur automatische narichten bekommen habe habe ich ihn halt gesperrt und habe nen code bekommen wie kann ich ihn entsperren ich habe keine kontakt email mehr kein passwort nur noch meinen anmelde namen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomatenFlasche, 26

Ohne E-Mail wird das nichts da du da deinen Steam Guard Code bekommst. Vllt kannst du irgendwie mit einem Spiel das du zu Hause hast als Key und in Steam aktiviert hast nachweisen das es dein Account ist. Sonst würd ich sagen ist dein Account weg

Kommentar von checker16385 ,

ich habe alle rechnungen gutscheincodes etc alles da kann also beweisen das der steam acc. mir gehört die antworten halt nicht auf mein ticket oder auf meine email das nervt halt mega -.- die haben auch kein kundentelefon das man mit nem system administrator reden kann dann könnt ich dem meine rechnungsnummern sagen und dann hätte ich meinen acc. wieder 

Kommentar von TomatenFlasche ,

Die schreiben halt nicht in 1 Stunde zurück das dauert seine Zeit.

Antwort
von Lelant, 23

Hast Du die Email mit der Du dich angemeldet hast nicht mehr, oder hast Du keinen Zugriff mehr darauf!? Normalerweise kann man einen Steam Account nicht einfach hacken, denn Du bekommst bei jeglichen Änderungen die an dem Account vorgenommen werden eine Mail welche Du bestätigen musst.

Kommentar von checker16385 ,

ich habe zugriff auf die email die ist aber nicht mehr mit dem steam acc verknüpft und das passwort hat der typ geändert  der acc. wurde via keylogger gehackt und ja ich habe meinen pc bereits auf viren untersucht das hat mir der steam support auch schon 3mal gesagt

Kommentar von Lelant ,

Er kann aber so einfach deine Email nicht ändern oder dein Passwort. Dazu wird erst an deine verknüpfte Email ein Link geschickt den Du bestätigen musst.