Frage von AloBran, 41

Steam zu wenig Speicherplatz?

Hi, Ich habe mir gestern Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 auf Steam gekauft. Habe aber massive Probleme. Zuerst gab es mehrfache Festplattenschreibfehler. Das hab ich inzwischen behoben. Allerdings kriege ich jetzt immer die Nachricht, dass ich angeblich nicht genug Festplattenspeicher habe, obwohl ich genau 610,5 GB freien Speicherplatz habe. Ich habe so ziemlich alles aus dem Internet versucht mit Virenprogramm ausschalten, Hardware auflegen. Die Festplatte auf Fehler prüfen. Vielleicht finde ich ja hier eine Lösung. Danke im Vorraus Teida

Antwort
von BlockenOwnz, 19

Versuche mal eine zweite Steam Bibliothek zu erstellen, und das Spiel darein zu installieren.

Kommentar von AloBran ,

Ich habe bereits eine externe Festplatte angelegt und dort einen 2ten Steambibliotheksordner angelegt. Dort ist dasselbe Problem, nur dass es länger dauert.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Ok, dann liegts schonmal nicht an deiner Festplatte. Kann natürlich auch an Steam liegen :/

Kommentar von AloBran ,

Also ich habe auch schon Steam komplett deinstalliert und neu installiert. Daher musste ich auch die anderen Spiele neuinstallieren. Alle haben funktioniert, es liegt also nur an dem Spiel allerdings weiß ich nicht, wie ich das beheben soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten