Frage von MCMeister, 63

Steam zeigt gekaufte Spiele nach Windows Neuinstallation nicht mehr als gekauft an?

Ich habe letztens Windows 10 neuinstalliert und lange vorher bei Steam Grand Theft Auto V gekauft. Als ich dann Steam installiert habe und mich angemeldet habe, wurde mir nur ein anderes kostenloses Spiel angezeigt. Als ich GTA gesucht habe, müsste ich es neu kaufen um es runterzuladen. Warum wird mir nicht angezeigt, dass ich GTA schon gekauft und runterladen kann?

Antwort
von Bargh, 34

Klick mal im Steam-Client auf Deinen Namen und dann auf Accountdetails. Auf der folgenden Seite dann auf Einkaufsverlauf anzeigen. Wird GTA5 dort angezeigt?

Kommentar von MCMeister ,

Da wird nichts angezeigt..

Kommentar von Bargh ,

Hm. Und Du hast direkt bei Steam gekauft? Da wird Dir wohl nur der Support helfen können.

https://support.steampowered.com/?l=german

Antwort
von TheGreatBlee, 46

Du hast dich im selben Account angemeldet? Wenn ja, kontaktiere den steam Support 

Kommentar von MCMeister ,

ist der gleiche account hab auch nur einen, hat Steam vielleicht irgendwie meine Einkäufe zurüclgesetzt?

Kommentar von TheGreatBlee ,

Falls des so wäre (eher unwahrscheinlich) musst du den steam Support kontaktieren. Die können dir da glaub als einzigste helfen. Viel Glück ;)

Kommentar von MCMeister ,

Hab aus irgendeinem Grund 2 Accounts auf meiner Mail Adresse hab mich jetzt mit dem anderen angemeldet und es war da :)

Kommentar von TheGreatBlee ,

Cool, dass ich helfen konnte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community