Steam zeigt an ich würde ein Spiel spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eventuell spielt jemand anderes mit deinem account?
(mal passwort ändern ;-)
eventuell "family sharing"? (leider keine erfahrung damit)

ansonsten fällt mir bei meinem erfahrungsstand mit steam keine fehlerursache ein - ich weiß nur wie man eben genau das macht, aber das wüstest du ja dann wohl! xD
(evtl. mal deine spieleliste - auch ausgeblendete - sorgfältig durchgehen, falls sich jemand mit zugang zu deinem pc einen spaß erlaubt hat ;-) - müsste dann ein zweites "dead islands" existieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killua1123
29.10.2016, 10:22

danke für die antwort und sry wegen der späten antwort :)...

habe mal das pw geändert hat aber leider nix gebracht...

family sharing kann ich ausschließen da ich ja sehen würde wer meine spiele spielt :D und es ihn nach 5min rausschmeißen würde sobald ich ein spiel starte ;)

trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?