Frage von TheCoPlaysHD, 49

Steam zeigt an dass ein Spiel gekauft wurde es aber nicht so ist?

Also zu meinem Problem: Steam zeigt an, dass ich ein Spiel gekauft hätte, was aber nicht der Fall ist. Einige hätten damit ja genauso wenig Probleme wie ich, aber ich kann das auch nicht herunterladen oder Spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorayastyle, 31

Der Steam sale ist halt nur noch bs 19 Uhr, deswegen spackt Steam halt rum ^^ Wenn dus echt nicht hast, musste dann Support anschreiben, Belege schicken, dass dus gekauft hast und die machen des dann ^^ Kurz nach dem der Sale ausläuft lagt die Shop-Seite eh und alles.

Antwort
von tactless, 24

Nett dass du meinen Kommentar hast löschen lassen. Ändert aber trotzdem nichts daran dass wenn du Probleme mit Steam hast du dich an den Steam-Support wenden solltest. 

Oder gehst du wenn du Probleme mit einem Mercedes hast auch erst einmal zu BMW und sagst ... hey mein Mercedes geht nicht. Was soll ich tun? 

Verstehe nicht wieso dann nicht wenigstens die Steam-Community genutzt wird. 

Hier sogar für Deutsprachige: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/

Dort treiben sich auch Steam-Mods herum die dann schon eher Antwort geben können als Unsereins. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten