Frage von Nermal66, 6

Steam Workshop Mod-Autoupdate?

Hi Community,

ist es möglich, beim Steam-Workshop das AutoUpdate für abonnierte Mods zu deaktivieren?

Ich weiß schon: Wenn ich den Mod de-abonniere, wird er nicht aktualisiert, aber dann ist der Mod auch weg. Ich will den Mod aber verwenden, doch bei einer älteren Version bleiben.

Hatte in den letzten Tagen massive Probleme mit nicht erwünschten Updates, da sie mir den Spielstand zerschossen haben. Das Problem ist ja auch, dass man nicht weiß, wann so ein Auto-Update reinschneit, sonst könnte man ja eventuell zuvor den Spielstand sichern......

...oder ist es machbar, die Mod-Dateien manuell runterzuladen?

Danke schon mal für Vorschläge/Ideen/Anregungen.

Antwort
von Quarcki05, 4

Sowas ist eigentlich (so weit ich weiß) nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community