Steam wird Weiß angezeigt
Hey mein Steam wird immer weis angezeigt wenn ich auf shop gehe und auch bei google wenn ich da auf steam gehe alles weis und komisch hier is jemand mit den gleichen problem :http://www.gutefrage.net/frage/seiten-von-steam-weiss da ist ein bild dabei falls ihr es euch net vorstellen könnt ich weis net was ich machen soll könnt ihr mir bitte helfen ?
-
Also auf der Shop-HP über den Browser könnte es helfen den Cache zu löschen. Was hast du denn? IE, Firefox?
-
Also ist es egal, ob du in den Client gehst oder über den Browser?
Welche Internet-Verbindung hast du? Mir passiert es manchmal, wenn ich was downloade, dass dann manchmal die Seite nicht richtig geladen wird, dann passiert u. a. sowas!
Kommentar von Icecube01Icecube01 31.12.2012ne ich downloade nix
hab ne KabelBW 32000er leitung frühs is es auch ne 32000er leitung aber z.B jetz is nur eine 1000er leitung und is halt langsam aber heut frühs ging es auch net PS: KabelBW hat gesagt die werden das internet machen naja vor 4 wochen... -.-
Kommentar von marioparty96marioparty96 31.12.2012Und es wird auch im Client so angezeigt, oder?
Kommentar von Icecube01Icecube01 31.12.2012Ja auch bei Client is alles Weis also beim Shop
-
Google Chrome
Lösch mal alle Browser-Daten!
Einfach mal auf die 3 Striche rechts oben klicken, dann auf Einstellungen, dann ganz unten auf erweiterte Einstellungen!
Da müsste dann was von wegen "Browserdaten löschen" stehen, dann einfach mal alles löschen und Browser neustarten! :)
Hat nicht geholfen :(