Frage von GamerWulf, 7

Steam wird verückt?

Hi Leute, heute habe ich ganz normal meinen Pc gestartet und Fallout new vegas aufgemacht. Aber plötzlich bekam windows 10 eine error meldung und der pc muste neugestartet werden. Dann ging Fallout new vegas wieder und ich machte meinen Pc aus. Nach ca 3 stunden startete ich meinen Pc öffnete Steam und wieder kam eine fehlermeldung!?! PC neugestartet und Steam geöffnet und alle meine Spiele auf meiner 2 Festplatte muss ich neuinstallieren? Jetzt habe ich auf meiner 2 festplatte nachgeguckt und bei common sind alle spiele noch da?!?

Antwort
von AWPDragonlore2, 4

Hatte ich auch schon mal, melde dich bei steam ab und wieder an, dann dürfte es wieder funktionieren. Eventuell musst du deine Spiele trotzdem neu installieren. :)

Antwort
von Elives, 7

Wenn nicht dann schreib mal an den Support oder installiere Steam nochmal neu. Kann ja wirklich nur nen Bug sein. Oder der kommt mit der zweiten Festplatte nicht klar. Schon mal in den Einstellungen nachgeschaut?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten