Frage von Gedro7000, 35

Steam will immer vertifiziert werden?

Guten Tag,

Ich hatte mir einen neuen PC gekauft und wollte gerne Steam drauf benutzen. Nur will er jedes mal einen Vertifizierungscode durch Steam Guard. Obwohl ich die Schaltfläche "Anmeldedaten auf dem Computer Speichern" angeklickt habe, verlangt er jedes mal nach dem PC start den Code. Freue mich auf antworten und schon mal danke im vorraus.

MfG -gedro7000

Antwort
von Staubkappe, 35

Irgendwo in den Einstellungen kannst du Autorisierte Geräte einstellen... Versuch es mal darüber

Antwort
von vipersoul, 24

Wenn ich es richtig verstehe würde in deinem Fall das Deaktivieren von Steam-Guard helfen.

Auf der unten genannten Seite wird erklärt, wie dies getan wird.

Mfg vipersoul..

http://praxistipps.chip.de/steam-guard-deaktivieren-so-gehts_36497

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten