Frage von SweetStargirl, 41

Steam: Wie kann ich im Mehrspielermodus mit anderen schreiben?

Hey Spiele gerade ein Spiel über Steam und mir hat jmd. geschrieben... Meine Frage: Wie kann ich ingame ihm schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duzzh88, 16

Shift + tab

Kommentar von SweetStargirl ,

Dann kommt bei mir das Overlay...

Kommentar von Gaskutscher ,

...und dort siehst du wenn dir schon jemand eine Nachricht geschickt hat das Chatfenster. Alternativ die Freundesliste aufrufen und dann jemanden anschreiben.

Gleicher Effekt: Chatfenster ist offen.

Kommentar von SweetStargirl ,

Ah ok Danke:D

Kommentar von duzzh88 ,

Ja dann auf Freunde und auf den Namen klicken aber wenn man angeschrieben wird ist der Chat offen

Antwort
von Targon, 20

shift und tab taste gleichzeitig drücken

Antwort
von Thisisjonas, 10

Mit Shift und Tab

Kommentar von SweetStargirl ,

Dann kommt das Overlay

Kommentar von Thisisjonas ,

Ja, dann schreibst du ihm

Antwort
von DennisY1507, 9

Shift+Tab